Herzlich Willkommen

Ich begrüße Sie auf der Internetseite meiner ganzheitlich orientierten Naturheilpraxis!

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Vitalität im Alltag.

Gesund bleiben

Eine wirkliche Gesundheitsvorsorge ist nicht die Früherkennung einer bereits beginnenden Erkrankung, sie setzt deutlich eher an.

Daher richte ich mein Hauptaugenmerk auf die Aktivierung und Harmonisierung des Stoffwechsels und Hormonsystems, die  Stabilisierung des Bewegungsapparates sowie die Regulation des Immunsystems und eine gesunde Ernährung - denn diese Bereiche greifen unmittelbar ineinander.

Gesund werden

Ziel einer ganzheitlichen Therapie sind die Erkennung und Behandlung der Ursachen und nicht nur der Symptome. In diesem Zusammenhang sind Entgiftung und Entschlackung des Körpers auch hier von entscheidender Bedeutung und werden begleitend durchgeführt, um eine Basis für einen ganzheitlichen Gesundungsprozess zu schaffen. Je nach Therapieform werden dann Impulse zur ganzheitlichen Selbstregulation des Organismus gegeben und Selbstheilungsprozesse in Gang gebracht.

Gesunde Kombination

Unter Berücksichtigung der Schulmedizin und Kontakt mit Fachärzten, steht Ihnen eine ideale Kombination zur Genesung und Gesundheitserhalt zur Verfügung. Ob Therapiebegleitend oder unterstützend - so kann ein optimales Therapiekonzept entwickelt und umgesetzt werde.

Ihr HP Hannes Stock

Therapieangebote:

Besprechung und Aufklärung Ihrer Diagnosen und deren Genesungsansätze in der Naturheilkunde

Dorntherapie und Meridianlehre

Schröpfen / Schröpfmassage / blutiges Schröpfen

symptomatische Akupunktur

Neuraltherapie (Schmerztherapie)

Vit-C- Hochdosis -Infusionstherapie

Elektromagnetischer Bluttest mit Laborauswertung

Stoffwechselerkrankungen, Allergien, Unverträglichkeiten, allg.chron. Erkrankungen, Schmerzsyndrome, Reizdarmsyndrom...ect., Heilmittel - und Ernährungseinstellung, Darmsymbioselenkung, u.v.m.

Allgemein für Beratung / Behandlung betragen 60,- €  je 40 Minuten.
Im speziellen je nach Umfang der Ansätze und im einzelnen ergibt es sich aus der/den jeweiligen Therapieform/-en.

Gesetzlich Versicherte bekommen die Leistungen eines Heilpraktikers in der Regel nicht erstattet. Erkundigen Sie sich evtl. nach Zusatzversicherungen für Leistungen des Heilpraktikers.

Auf Wunsch kann eine Rechnung auf Basis der Leistungsziffern des Gebührenverzeichnisses für Heilpraktiker (GebüH) erstellt werden. Diese werden von den meisten privaten Krankenversicherungen und privaten Zusatzversicherungen – je nach Vertrag – ganz oder teilweise erstattet. Das Erstattungsverfahren führt der Patient gegenüber seiner Versicherung eigenverantwortlich durch. Etwaige Differenzen zwischen Gebührenverzeichnis / Beihilfeerstattung und Heilpraktiker-Honorar trägt der Patient.

Termine, die rechtzeitig (2 Arbeitstage vorher) abgesagt werden, bleiben berechnungsfrei. Ansonsten fällt ein Ausfallhonorar in Höhe der versäumten Behandlungszeit/ Therapieform an. Mit dieser Regelung erklären Sie sich bei einer Terminvereinbarung einverstanden.